Unsere Philosophie

InsideOut ist nicht nur ein Schuss im Tennisspiel - es ist auch der Name unserer Akademie, es repräsentiert unsere Philosophie und Art zu unterrichten. Für uns ist TENNIS mehr als nur ein Sport - es ist ein außergewöhnliches Spiel, bei dem der wahre Gewinner derjenige ist, der die Grenzen des Selbst überwindet, um zu wachsen und überzugehen.

Tennis ist wie im echten Leben - vielseitig und anstrengend, aber göttlich schön und natürlich schwierig genug! Deshalb ist unsere Mission ist , unsere Spieler zeigen ihr Potenzial zu helfen und zur Verbesserung der Qualitäten , die sie in sie haben, und auf diese Art und Weise , sie zu beeinflussen , die Qualität ihres Lebens OUT Seite des Hofes in ihrem realen Leben zu verbessern.

Wir werden dich unterstützen, deinem Spiel helfen und dich wachsen sehen. Weil wir auf und neben dem Platz dieselben Wesen sind, aber genau auf dem Platz sehen wir unsere wahre Natur, nur durch das Spiel sehen wir sowohl die positive als auch die negative Seite von uns. Nachdem Sie das Training auf dem Platz erfolgreich abgeschlossen haben, werden Sie im größeren Spiel namens Leben glücklicher und erfolgreicher sein. Sie werden sehen, dass Sie sich selbst besser kennengelernt haben und besser, ausgeglichener und stärker geworden sind. Deshalb zählt für uns jedes einzelne Training. Es ist ein Schritt vorwärts zu einem besseren Leben und jeder körperlichen Aktivität - ein Schritt zum Aufbau unseres Willens. Und am Ende ist jedes Tennisspiel ein Schritt, um einen stärkeren Charakter zu entwickeln und mehr über uns selbst zu erfahren.

Jeder Schuss zählt und baut das Gesamtbild auf, und es liegt nur an Ihrem Engagement und Ihrer Arbeitsmoral, wann Sie das Spiel beginnen oder ob Sie den Punkt gewinnen würden. Kommen Sie mit uns auf den Platz und wir werden Ihnen helfen, sich durch Ihr Spiel, Ihre Denkweise und Ihren Spielstil zu sehen, denn Ihr Spiel ist ein Spiegel des Selbst.

Wir als Trainer, helfen Sie setzen sich zusammen , so dass Sie Ihr Spiel OUT auf dem Platz zu maximieren, sondern durch die harte Arbeit, die Dinge INSIDE zu sortiert bekommen.

 

Weil wir InsideOut Tennis Academy sind - Wir bauen Menschen!

logo3 stroke transperant background.png

Our Philosophy

InsideOut is not just a shot in the game of tennis – it is also the name of our academy, it represents our Philosophy and way of teaching. For us, TENNIS is more than just a sport – it is an extraordinary game, where the real winner is the one who overcomes the limitations of the self in order to grow and step over.

Tennis is just like the real-life – versatile and tiring, but divinely beautiful, and difficult enough, of course! That is why our mission is to help our players show their potential and improve the qualities they have INSIDE of them, and in this way to influence them to improve the quality of their lives OUTside of the court in their real lives.

We will support you, help your game and watch you grow. Because we are the same beings on and off the court, but precisely on the court we see our true nature, only through the game we see both the positive and the negative sides of us. After you have succeeded in the training on the court, you will be happier and more successful in the bigger game called life. You will see you got to know yourself more and you became a better, more balanced, stronger. This is why every single training counts for us. It is a step forward to a better living and every physical activity – a step towards building our will. And in the end, every tennis game is a step towards building a stronger character and discovering more about ourselves.

Every shot counts and builds up the bigger picture, and it is only up to your dedication and working ethics when you would start the match or whether you would win the point. Come on the court with us, and we will help you see yourself through your game, mindset and playing style because your game is a mirror of the Self.

We, as coaches, help you put yourself together so you can maximize your game OUT on the court, but through the hard work, things will get sorted INSIDE too.

 

Because we are InsideOut Tennis Academy - We build people!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

InsideOut Tennis Academy Goranov | +41 76 696 40 94 | Terms of Use | Privacy PolicyTerms & Conditions | insideout.tennis@outlook.com

                                                 

 

 

 

 

                                               © 2020 InsideOut Tennis Academy. Created by StudioX.

logo3 stroke transperant background.png
head logo copy transperant.png