Georgi Goranov

Willkommen auf der Website der InsideOut Tennis Academy!
Mein Name ist Georgi Goranov und ich bin der Cheftrainer und Gründer der Akademie! Wenn Sie mehr über mich lesen möchten - klicken Sie hier :)

Tennisausbildung:

- ITF Level 1 Diplom

- LTA School Tennis Zertifikat

- Bulgarischer Tennisverband Level 1

- J + S Leiter Tennis

Laufbahn:

- Mannschaftskapitän an der Universität von Stirling

- Top 25 in der Region Nordschottland

- Ein Sparringspartner von Gordon Reid (Rollstuhltennis Ex-Welt # 1)

- Berufserfahrung in der Schweiz, Großbritannien, Italien, Zypern, Bulgarien, Deutschland, Österreich, der Türkei, den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai) und den USA mit ehemaligen Profispielern und Hochleistungstrainern.

Sprachen:

- Deutsch, Englisch, Russisch, Bulgarisch

Georgi
Georgi

press to zoom
Together with Gordon Reid
Together with Gordon Reid

press to zoom

press to zoom
Georgi
Georgi

press to zoom
1/3
 

Ich komme aus Mezdra, Bulgarien - einer kleinen Stadt in einer der schönsten Regionen des Landes, an einer historischen und geografischen Kreuzung gelegen.

 

Ich habe einen BA (mit Auszeichnung) in Business Studies von einer der besten britischen Universitäten - University of Stirling. Dies ist die Heimat des Tennis in Schottland, wo sich das National Tennis Centre befindet. Spieler wie Andy Murray (ehemals Nr. 1 ATP im Einzel) und Colin Fleming (ehemals Nr. 17 ATP im Doppel) haben dort ihren Abschluss gemacht und trainiert sehr starke Spieler. Ich habe mit einigen der besten Spieler in Schottland und Großbritannien trainiert und sie trainiert. Ich hatte das Vergnügen, mit den berühmten Trainern Adam Brown (LTA Senior Performance Coach, der in den letzten 5 Jahren 4 nationale Auszeichnungen gewonnen hat), Euan McGinn und Mark Walker (LTA Master Performance Coach) zusammenzuarbeiten.

Ich spreche fließend mehrere Fremdsprachen (Bulgarisch, Englisch, Russisch, Französisch), kann mich in Serbisch, Mazedonisch verständigen und habe einige Grundkenntnisse in Deutsch, Spanisch, Griechisch und Arabisch. Ich habe mit Organisationen und Menschen aus verschiedenen Ländern wie der Schweiz, Großbritannien, den USA, Deutschland, Österreich, Spanien, Italien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Zypern und Bulgarien zusammengearbeitet (siehe meine Arbeitserfahrung oben). Vor kurzem habe ich zusammen mit dem deutschen ehemaligen Tennisprofi Martin Sinner (Ex-ATP # 42) ein Tenniscamp organisiert und trainiert. Als Trainer habe ich eine Reihe von erreicht Qualifikationen im Tennis, ausgestellt von ITF, LTA und dem bulgarischen Tennisverband.

Ich bin Tennistrainer und gleichzeitig Wettkampfspieler. Ich habe an nationalen Meisterschaften, Turnieren, der BUCS-Tennisliga teilgenommen und bin seit 3 ​​Jahren Kapitän einer der Universitätsmannschaften. Als Junior erreichte ich 2010 das Halbfinale und gewann den 3. Platz in einem Turnier für Jungen unter 16 Jahren in Bulgarien. 2011 gewann ich das Buckhorn Local Tournament für Jungen unter 18 Jahren in Florida, USA. Im Mai 2013 belegte ich unter den Männern in Bulgarien den 42. Platz und im Frühjahr 2014 in Nordschottland den 21. Platz. Ich habe die Mezdra Open Championship (2012) gewonnen und 2013 zwei ITF Future-Events gespielt. Im September 2017 gewann ich Vratsa OPEN und wurde Regional Champion. Für den Zeitraum vom
Von Dezember 2016 bis April 2018 habe ich mehrmals mit dem hochrangigen Rollstuhltennisspieler Gordon Reid (ehemals Nr. 1 im Einzel und Doppel, Grand Slam-Gewinner und Goldener Medaillengewinner im Einzel der Rio Paralympics 2016) gespielt.

Ich bin kontaktfreudig, kommunikativ und kann in einem Team arbeiten. Meine Persönlichkeit ist freundlich und positiv. Ich bin sehr analytisch und habe ständig den Wunsch, meine Kompetenzen zu verbessern. Ich liebe es, Menschen bei der Entwicklung ihrer Tennisfähigkeiten zu helfen. Ich habe meine hohe Motivation zur Verbesserung erfolgreich an alle meine Schüler weitergegeben und so Fähigkeiten entwickelt, die die Qualität ihres Lebens beeinflussen.

Ich bin jung, enthusiastisch und kenne mich mit Tennis aus und ich glaube, dass die InsideOut Tennis Academy zu Ihrem persönlichen Erfolg beitragen wird!

Möchten Sie einen Anruf von uns?

Vielen Dank für die Einreichung!

Georgi Goranov

Welcome to the website of InsideOut Tennis Academy!
My name is Georgi Goranov and I am the Head coach and Founder of the Academy! If you would like to read more about me - click here :)

Tennis Education:

- ITF Level 1 Diploma

- LTA School Tennis Certificate

- Bulgarian Tennis Federation Level 1 

- J+S Leiter Tennis 

Career:

- Team captain at the University of Stirling

- Top 25 in the Region of North Scotland

- A sparring partner of Gordon Reid (Wheelchair tennis ex-world #1)

- Working experience in Switzerland, the UK, Italy, Cyprus, Bulgaria, Germany, Austria, Turkey, the UAE (Dubai) and the USA with former professional players and high-performance coaches.

Languages:

- German, English, Russian, Bulgarian

 

I am originating from Mezdra, Bulgaria - a small town in one of the most beautiful regions of the country, located on a historical and geographical cross-road.

 

I have graduated with a BA (with Honours) in Business Studies from a top British University - University of Stirling. This is the home of tennis in Scotland where the National Tennis Center is based and players such as Andy Murray (former #1 ATP in Singles) and Colin Fleming (former #17 ATP in Doubles) have graduated and trained there, as well as other very strong players. I have trained with and coached some of the best players in Scotland and the UK. I have had the pleasure to work with the famous coaches Adam Brown (LTA Senior Performance Coach, who has won 4 national awards for the last 5 years), Euan McGinn and Mark Walker (LTA Master Performance Coach). 

I speak fluently several foreign languages (Bulgarian, English, Russian, French), I can communicate in Serbian, Macedonian and I have some basic knowledge of German, Spanish, Greek, and Arabic. I have been working together with organizations and people from different countries such as Switzerland, the UK, the USA, Germany, Austria, Spain, Italy, UAE, Cyprus, and Bulgaria (see my working experience above). Recently, I have organized and coached a tennis camp together with the German former professional tennis player Martin Sinner (ex-ATP #42). As a coach, I have achieved a number of
qualifications in tennis issued by ITF, LTA, and the Bulgarian Tennis Federation.

I am a tennis coach and a competitive player at the same time. I have played in national championships, tournaments, BUCS tennis league and I have been captaining one of the university teams for 3 years. As a junior, in 2010 I reached the semi-final and won the 3rd place in a tournament for boys under 16 in Bulgaria and in 2011 I won Buckhorn Local Tournament for boys under 18 in Florida, USA. In May 2013 I was ranked 42nd among the men in Bulgaria and in the spring of 2014 I was ranked 21st in North Scotland. I won Mezdra Open Championship (2012) and in 2013 I played two ITF Future events. In September 2017 I won Vratsa OPEN and became Regional Champion. For the period from
December 2016 to April 2018, I have been sparring with the top-ranked wheelchair tennis player Gordon Reid (former #1 in Singles and Doubles, Grand Slam Winner and Golden Medalist in Singles of the Rio Paralympics 2016) a number of times.

I am sociable, communicative and I can work in a team. My personality is friendly and positive. I am very analytic and I have a constant desire to improve my competences. I love helping people in developing their tennis skills. I have successfully passed my high motivation towards improvement to all my students and as thus developing skills that influence the quality of their lives.

I am young, enthusiastic and knowledgeable about tennis and I believe InsideOut Tennis Academy will contribute towards your personal success!

Do you want a call from us?
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

InsideOut Tennis Academy Goranov | +41 76 696 40 94 | Terms of Use | Privacy PolicyTerms & Conditions | insideout.tennis@outlook.com

                                                 

 

 

 

 

                                               © 2020 InsideOut Tennis Academy. Created by StudioX.

logo3 stroke transperant background.png
head logo copy transperant.png